Ausschnitt - Befahrung des Col de la Bonette/Restefond/Lombarde jetzt online


Col de la Bonette/Restefond/Lombarde. Da immer wieder nachgefragt wurde hier der erste Ausschnitt aus dem Gesamtwerk mit längeren Fahrszenen auf diesen Pässen in einer unglaublicher Landschaft. Das ist das weshalb wir Motorrad fahren !!! Das Video zeigt die Auffahrt zum Col de la Bonette von Jausiers her kommend dann die Abfahrt vom Bonette über Isola und die Retortenstadt Isola 2000 zur sehr schönen Auffahrt zum Col de Lombarde. Die Abfahrt Richtung Demonte/Cuneo ist einzigartig und man vergisst diese nie mehr!!! Ich freue mich über Euer Abbonement und den Daumen nach oben !! Die gesamte Tour findet Ihr in einem anderen Video von mir. Wenn Euch dieses Video gefällt, Ihr auch gerne in den Alpen bzw. mit dem Motorrad unterwegs seid dann würde ich mich wirklich sehr über ein Abonnement von Euch freuen. Und der Daumen nach oben sagt mir, dass es richtig war andere Motorradfahrer damit zu erfreuen. Bis dann - vielleicht sieht man sich ja mal.


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen